Menu Close

Ethereum Kurs Prognose – Kurs bricht kurzzeitig unter $2000! Ist der Kurs noch bullisch?

In unserer letzten Ethereum Kurs Prognose haben wir erwartet, dass der Kurs die obere Trendlinie noch einmal als Widerstand testet. Dies ist nicht so passiert. Der Kurs konnte zwar ein neues Higher High erschaffen, ist jedoch schon vorher abgeprallt. Grund dafür könnte der neu entstandene Widerstand bei +/- $2.133 sein.

Ethereum Kurs bricht Support!

TradingView ETH/USD Supports + Widerstände

Der Ethereum Kurs ist kurz nach dem Anstieg abgeprallt und konnte keinen Support bei +/- $2.011 finden. Aufgrund dessen hat er den Support gebrochen und ist bis zur Trendlinie gefallen. Zurzeit befindet sich der Kurs in einem sehr engen Raum zwischen Support und Widerstand, denn der ehemalige Support bei +/- $2.011 dient nun als Widerstand. Dadurch kommt es dazu, dass der Kurs sich schon bald für eine Richtung entscheiden könnte.

Falls du im Kryptomarkt immer Up-To-Date sein möchtest, dann empfehlen wir dir unseren Premium-Discord. Dort erhältst du Trading-Ideen sowie professionellen Trading-Support. Des Weiteren erhältst du Zugriff auf unseren wöchentlichen Analyse-Livestream am Sonntag und auf unsere Premium-Artikel. Der erste Monat kostet nur 5€. Den ersten Monat kannst du benutzen, um die Mitgliedschaft zu testen, ob es etwas für dich ist.

Bis wohin könnte der Kurs steigen oder fallen?

TradingView ETH/USD Kursverlaufsmöglichkeiten

In unseren Augen gibt es zwei Möglichkeiten wie sich der Ethereum Kurs bewegen könnte. Der Kurs könnte den Widerstand bei +/- $2.011 als Support zurückerobern und den oberen Widerstand bei +/- $2.133 nochmal testen und danach zur Trendlinie zurückfallen oder der Kurs könnte bricht die Trendlinie. Falls der Ethereum Kurs die Trendlinie brechen sollte, erwarten wir, dass der Kurs als erstes bis zum Support bei +/- $1.930 fallen könnte. Von dort aus könnte er erstmal etwas steigen. Danach könnte es passieren, dass wir weiter fallen. Ziel würde +/- $1.813 – $1.845 sein. Dort liegt ein ehemaliger Widerstandsbereich, der als Support bestätigt werden könnte.

Ethereum
Ethereum© Cryptoticker

The post Ethereum Kurs Prognose – Kurs bricht kurzzeitig unter $2000! Ist der Kurs noch bullisch? appeared first on CryptoTicker.

Powered by WPeMatico