Menu Close

Ripple/XRP überholt Bitcoin! 60% in 7 Tagen, so geht es weiter

TradingView XRP/USD Preissteigrung

Der Ripple Kurs hat in den Tagen als Bitcoin stark angestiegen ist sich ruhig verhalten und der Trend war nur Seitwärts, jedoch in den letzten 7 Tage konnte der Ripple Kurs mehr als 60% ansteigen und hat damit Bitcoin ganz klar outperformt. Woran das liegen könnte, werdet ihr in diesem Artikel verfahren.
Wir und auch unser Premium-Discord konnte die Kursgewinne vom Ripple Kurs mitnehmen, falls ihr das auch machen möchtet, jedoch nicht wisst wo man einsteigen sollte und auch aussteigen, wäre der Premium-Discord eine lohnenswerte Investition.

Ripple Kurs bricht aus großem Dreieck!

TradingView XRP/USD Symmetrisches Dreieck + Ziel

Der Ripple Kurs ist diese Woche bullisch aus dem Symmetrischen Dreieck ausgebrochen und strebt sein Ziel bei ± $0,55 an. Wir bestimmen das Ziel indem wir eine Linie zwischen der ersten Berührung der unteren Linie bis zur oberen Linie hochziehen und diese kopieren und am Ausbruch einfügen. Somit ergibt sich das Ziel. Da wir denken, dass der Psychologische Widerstand bei $0,50 recht stark sein könnte, würden wir ab der $0,50 Marke ein Pullback erwarten.

Wo liegen die nächsten Widerstände beim Ripple Kurs?

TradingView XRP/USD Widerstände

Falls der Ripple Kurs den Psychologischen Widerstand bei $0,50 und auch sein Ziel von ± $0,55 brechen sollte, könnte es möglich sein das er zu seinen letzten starken Widerstand bei ± $0,62 ansteigen könnte und von dort aus den $0,50 Bereich Retesten könnte. Doch bis wir das genauer sagen können, müssten wir erstmal abwarten, bis der Ripple Kurs das Ziellevel abholt und bis wohin er korrigieren wird.

TradingView XRP/USD Fibonacci Retracements

Natürlich kommen noch die Fibonacci Retracement Level hinzu. Als erstes würden wir das 0,5 Fibonacci Level in Betracht ziehen, welches bei ± $1,72 liegen würde. Danach würde das bekannte GoldenPocket folgen, welches bei ± $2,12 – $2,22 liegen würde. Spätestens von dort aus erwarten wir eine etwas stärkere Korrektur im Ripple Kurs, da wir denken, dass der Ripple Kurs etwas ähnliches machen wird wie der Bitcoin Kurs. Er ist auch vom GoldenPocket von dem All-Time-High einmal abgeprallt (Juli 2019) und konnte von dort aus dann noch stärker steigen.

Ripple Kurs
Ripple Kurs© Cryptoticker

Powered by WPeMatico