Menu Close

Swipe Kurs Prognose – wie tief fällt der SXP Kurs nun?

Der Swipe Kurs ist massiv gefallen. Kann der Swipe Kurs nun Unterstützung finden, oder fällt er noch tiefer?

Schau dir unsere neuste Kurs Prognose zu Bitcoin auf Youtube an!

Swipe Kurs Prognose – bärischer Bruch der Fibonacci Unterstützung!

SXP/USD Tageskurs – Tradingview

Der Swipe Kurs ist unter die 0,382 Fib Unterstützung bei 1,63 $ gefallen, woran der Swipe Kurs zuvor rund 32 Prozent nach oben abprallen konnte! Der MACD entwickelt sich im Tageskurs bullisch und die mACD Linien könnten sich bald überkreuzen, während der RSI allmählich überverkaufte Regionen erreicht. Das 0,382 Fib Niveau bei 1,63 $ dient nun als Widerstand!

Aktuell scheint der Swipe Kurs aber auf dem Weg zur Golden Ratio bei ±1,2 $ zu sein.

Swipe Kurs Prognose – schließt die Wochenkerze über dem 0,382 Fib Niveau?

SXP/USD Wochenkurs – Tradingview

Im Wochenkurs besteht noch die Hoffnung dass die Wochenkerze des Swipe Kurses über dem 0,382 Fib Niveau bei 1,63 $ schließt, und somit könnte der Swipe Kurs bis zum horizontalen Widerstand bei 2,3 $ steigen.

Da das Handelsvolumen aber stetig abnimmt, besteht die Tendenz zum Erreichen der Golden Ratio bei ±1,2 $.

Swipe Kurs Prognose – bärisches Szenario gegen Bitcoin!

SXP/BTC Wochenkurs – Tradingview

Gegen Bitcoin fiel der Swipe Kurs sogar unter die Golden Ratio Unterstützung bei ±0,0002 BTC. Die nächste signifikante Unterstützung findet der Swipe Kurs bei 0,0001225 BTC. Die Golden Ratio bei 0,0002 BTC dient nun als Widerstand, welche es zu brechen gilt, damit der Swipe Kurs wieder bullisch werden kann. Das Abnehmen des Handelsvolumens ist bärisch zu deuten!

Hier geht’s zur Telegram Trading Gruppe

Beste Grüße und erfolgreiche Trades

Konstantin

© Cryptoticker

Powered by WPeMatico