Menu Close

Bitcoin Werbung in Hong Kong – massive Kampagne schmückt die Metropole

Ethereum und Bitcoin

Bereits in den letzten Wochen haben wir mehrfach über verschiedene Werbeaktionen rund um Bitcoin berichtet. Hier ist beispielsweise die TV Werbung von Grayscale zu nennen, die im amerikanischen Fernsehen geschaltet wurde. Aber auch an anderen Stellen kam das Asset in Kampagnen vor. So platzierte die Crypto-Exchange Binance in London BTC Werbung an Bushaltestellen für ihre neue Börse in Großbritannien. Auch nun können wir wieder über eine Bitcoin Werbung berichten, dieses Mal in der Millionen-Metropole Hong Kong. Was steckt da genau hinter?

Google Abonnieren

Bitcoin Kampagne in Hong Kong von der Community

Die Spenden der 5.000 Mitglieder der Hongkonger Bitcoin Community werden für eine massive Kampagne verwendet, um das Bewusstsein für die Rolle von BTC als Vermittler von Veränderung zu schärfen.

In einem Blog Beitrag teilt die Bitcoin Association von Hong Kong (BAHK) mit, dass sie eine Sensibilisierungsinitiative ins Leben gerufen hat, die als BTC Tram-Kampagne bezeichnet wird. Die BAHK will die Kampagne nutzen, um die Risiken und Vorzüge des Assets in einem sich rasch verändernden finanziellen und wirtschaftlichen Umfeld hervorzuheben und Diskussionen darüber anzuregen.

Wir hoffen, dass die Kampagne uns die Gelegenheit gibt, darüber zu diskutieren, wie Bitcoin in eine sich schnell digitalisierende globale Wirtschaft passt, über die Chancen und Gefahren drastischer technologischer Fortschritte und die Auswirkungen digitaler, nachweisbarer Knappheit.

Bitcoin Werbung in Hong Kong


Bitcoin kaufenTrade auf der weltweit führenden Social-Trading-Plattform!

Schließ dich Millionen von Menschen an, die bereits entdeckt haben, wie sie smarter investieren können, indem sie die besten Anleger unserer Community kopieren oder selber kopiert werden und dadurch ein zweites Einkommen erzielen. Jetzt starten!


Die Überlegenheit von BTC wird herausgestellt

Die Kampagne, die zwischen dem 11. September und dem 8. Oktober laufen soll, wird Straßenbahnen und Werbetafeln an prominenter Stelle im Hongkonger Bankenviertel Charter Garden einsetzen, um die Bitcoin Botschaften zu verbreiten.

Eine Anzeige hebt den massiven Druck von US-Dollar in diesem Jahr hervor, um auf die Knappheit von Bitcoin hinzuweisen.

Im Jahr 2020 wurden mehr US-Dollar gedruckt, als 2009 vorhanden waren. Es wird immer nur 21 Millionen Bitcoin geben.

Eine weitere Anzeige informiert die Leser über die einzigartigen Merkmale von Bitcoin.

Knapp. Teilbar. Übertragbar. Überprüfbar. Manipulationssicher. Bitcoin ist besseres Gold als Gold.

Die Kampagne hat viel Lob von Menschen aus der Community erhalten. In einem Twitter-Post lobt Martin Baumann, Gründer des Bitcoin Liberty Fund, die Initiative der BAHK.

Ich liebe diese Initiative – vielleicht die bisher größte Bitcoin Kampagne weltweit. Hongkongs Finanzdistrikt wurde heute vollständig mit Bitcoin bedeckt, mit Tafeln an allen Bus- und Straßenbahnhaltestellen und Bitcoin-Straßenbahnen, die im Finanzdistrikt von Hongkong verkehren!

Glaubst du daran, dass sich Bitcoin durchsetzen wird?

Bist du selbst auch bullisch gegenüber Bitcoin eingestellt? Dann bist du eventuell noch auf der Suche nach einer passenden Handelsplattform, um den prognostizierten Anstieg von Bitcoin nicht zu verpassen.

Wir wollen dir gerne dabei helfen, die richtige Anlaufstelle für einen sicheren Handel mit Bitcoin zu finden. Solltest du dich also noch auf der Suche nach einem zuverlässigen, regulierten Broker befinden, der dir

  1. den Handel mit Leverage (2x),
  2. das Eingehen von Long- und Short-Positionen,
  3. Einzahlungen per PayPal,
  4. das Versenden von echten Bitcoins auf deine Wallet und
  5. den Einsatz von einer großen Bandbreite an Tradingtools ermöglicht,
  6. ohne das ein Download von irgendeiner Software nötig ist,

dann ist die weltweit führende Social-Trading-Plattform eToro genau das Richtige für dich!

Hier profitierst du von einem angenehmen Design und einer kinderleichten und intuitiven Bedienbarkeit mit Kundenservice rundum die Uhr. Registriere dich noch heute unverbindlich und probiere alle Funktionen der Plattform aus, ohne gezwungen zu sein, mit echtem Geld zu handeln.

Worauf wartest du noch? Wenn du überzeugt bist, dann handle jetzt!

Bitcoin kaufen
Alle Kryptowährungen anzeigen

75 % der privaten CFD Konten verlieren Geld. Kein EU-Investorenschutz.

[Bildquelle: Shutterstock]

Die Ausführungen in diesem Artikel stellen keine Handelsempfehlungen und keine Anlageberatung dar.


Bitcoin Werbung in Hong Kong – massive Kampagne schmückt die Metropole erschien zuerst auf CryptoMonday – Decoding Blockchain

Powered by WPeMatico